In letzter Zeit hatte ich viele komische Träume. Allgemein träume ich auch sehr komischen Mist und deshalb habe ich mich entschlossen, ein Traumtagebuch zu führen.

Also versuche ich hier meine Träume so gut wie möglich auf zu schreiben, auch wenn manchmal sehr merkwürdige Dinge dabei sind, aber das ist es halt, was ich träume. Zu dem hoffe ich, regelmäßig zu schreiben, was mir wahrscheinlich nicht gelingen wird. Auch werde ich manchmal ein paar ältere Träume bloggen.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du (der du das gerade liest, sonst würdest du es ja nicht sein, den ich mit >du< meine) Kommentare, Träumdeutungen oder Fragen (in die zu dem jeweiligen Blog als Kommentar) schreibst. Wie schon gesagt, es würde mich freuen. ^^

Träume schön und gute Nacht.

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de